Der Verein

der Heil-Kräuter-Garten Riegenhof e.V.

Jetzt ist es soweit, wir haben alle Hürden genommen, der Heil-Kräuter-Garten Riegenhof ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und auch beim Amtsgericht Stuttgart im Vereinsregister eingetragen. Wir freuen uns sehr darüber.

Für 12 € kann jetzt jeder bei uns Mitglied werden. Familien zahlen 15 €. Gewerbebetriebe und Vereinen ist es freigestellt mit wie viel sie uns freiwillig fördern wollen.

Die Beitrittserklärungen liegen im „Lädle“ aus, können hier heruntergeladen oder bei juliana.schuetze@hkg-riegenhof.de angefordert werden:

Beitrittserklärung

Spenden sind herzlich willkommen und werden mit einer steuerlich absetzbaren Bestätigung quittiert. Spenden können auf unser Konto überwiesen werden:

Heil-Kräuter-Garten Riegenhof
IBAN: DE68 6229 0110 0236 1980 09
BIG: GENODES1SHA
VR Bank, SHA

In unseren Kräuterkursen „Kräuterwerkstatt“ und für die Kleinen „Kinder-Kräuter-Schule“ können sie ihr Kräuterwissen individuell auffrischen und mit Gleichgesinnten Freude am kräuterigen Tun erleben.